Zur Bibliothek - Stimmt für's Forum! - Unterstütze unser Projekt hier - Benötigst Du schnelle Hilfe, eine Beratung? klicke hier

Autor werden

Hier habt Ihr die Möglichkeit Beiträte für die Bibliothek bei zusteuern.
Benutzeravatar
Signs of Witchcraft
Administrator
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: So 8. Nov 2015, 22:03
Wohnort: Deutschland
Gender: Female
Zodiac: Aries
Kontaktdaten:

Autor werden

Beitragvon Signs of Witchcraft » Sa 14. Nov 2015, 13:18

Du möchtest ebenfalls Texte in unsere Bibliothek einstellen?
Jedes Mitglied (nach adäquater Vorstellung) hat die Möglichkeit aktiv an den Inhalten unserer Bibliothek mitzuwirken. Dazu brauchst Du nur in der Schreibstube nach unseren Gesuchen Ausschau zu halten. Oder aber Du schlägst selber ein Thema vor, welches Du in unserer Bibliothek vermisst.
Wenn Dein Vorschlag angenommen wurde, kannst Du beginnen den Text zu schreiben. Die letztendliche Version veröffentlichst Du bitte im Forum und wir werden prüfen, ob der Artikel so in unsere Bibliothek aufgenommen werden kann.

Bitte berücksichtige beim Verfassen Deines Textes das Urheberrecht anderer. Du darfst Dich nicht einfach aus einem Buch oder von einer Internetseite bedienen. Zwar darfst Du diese als Quelle nutzen - und solltest diese angeben - aber der Text muss von Dir individuell verfasst worden sein.

Wurde Dein Text von uns geprüft und in der Bibliothek veröffentlicht, erhältst Du automatisch den Rang eines Autors. Des Weiteren erhältst Du als Dankeschön eine Weiterleitungs-Email-Adresse von einer unserer drei domains signs-of-witchcraft.de, magie-leben.de oder hexengemein.de. Welche, darfst Du Dir aussuchen.
(Eine Weiterleitungs-Email-Adresse ist eine Email-Adresse ohne Postfach. Post, die an diese Adresse geschickt wird, wird an eine andere Email-Adresse mit Postfach weitergeleitet - Wie eine Nachsendung bei der Post)
Auch erhältst Du ein kleines Dankeschön per Post, und wenn Du ein Wiederholungstäter bist, auch einmal ein etwas größeres.


Bild

Zurück zu „Schreibstube“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast