Zur Bibliothek - Stimmt für's Forum! - Unterstütze unser Projekt hier - Benötigst Du schnelle Hilfe, eine Beratung? klicke hier

Kato

Wer bist Du? Was führt Dich zu uns? Stelle Dich vor. Bitte keine Werbung!
Benutzeravatar
Kato
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Jun 2016, 10:09
Gender: None specified

Kato

Beitragvon Kato » So 26. Jun 2016, 10:31

Hallo ihr Lieben,

ich lebe in NRW und bin näher an der 30, als ich zugeben möchte^^" Leider habe ich keine Haustiere - ich hatte einen Hund namens Max, aber der ist im Oktober gestorben :(
Als ich ein Teenie war hatte ich mal eine (ziemlich oberflächliche) Magie-Phase, aber ich habe erst dieses Jahr angefangen, mich intensiver damit auseinanderzusetzen. Ich bin froh ein deutsches Forum gefunden zu haben - meistens treibe ich mich auf englischsprachigen Seiten herum und habe deshalb Schwierigkeiten, Hexen in Deutschland zu finden, mit denen ich mich austauschen kann :)
Ich lege Tarotkarten, allerdings nur für mich und nicht für andere.


Benutzeravatar
Sigyn
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 37
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:48
Gender: Female
Zodiac: Aries

Re: Kato

Beitragvon Sigyn » Mi 29. Jun 2016, 01:13

Hallo Kato, und herzlich willkommen!
Es tut mir ehrlich leid um Deinen Verlust. Ich weiss selbst wie es ist einen lieb gewonnenen Wegbegleiter zu verlieren.
Auch ich lege Tarotkarten - wenn überhaupt - für mich selbst.

Ich finde es auch schade, dass es kein Deutschsprachiges Forum für Magie-interessierte gibt, aber irgendwie scheint auch das Interesse an Foren in Deutschland ausgestorben zu sein.
LG
Sigyn

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast